Neues Projekt: typopoetry

Lettering Bullet Journal Workshop phiespoetry typokat

[Werbung, da Verlinkung]

Sophie von @phiespoetry kenne ich erst seit ein paar Monaten, und ich bin sehr froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und wir nun gemeinsam ein schönes Projekt an den Start bringen: @typopoetry

Am 21.10.2018 geht es los, wir geben einen gemeinsamen Workshop an einem ganz bezaubernden Ort: im Framehouse, in Siegen.

Unser typopoetry Workshop richtet sich an alle, die sich für Papier und Stift begeistern und das gerne in einer tollen Location mit anderen genießen möchten. Ihr lernt in ca. 5 Stunden sowohl die Basics des Brush Lettering als auch wie ihr euch eure eigene Organisations- und Erinnerungsstruktur in einem leeren Notizbuch schaffen könnt (Bullet Journal).

Es geht vor allem darum selber auszuprobieren, welche Möglichkeiten ein Bullet Journal zur Unterstützung im Alltag bietet. Die Dekoration des Bullet Journal soll dabei aber auch nicht zu kurz kommen und daher integrieren wir auch Lettering-Elemente in den Workshop. Ihr lernt den Umgang mit dem Brushpen, ein Schreibschriftalphabet sowie zahlreiche Tipps und Tricks.

Wir bieten euch in dem Workshop von 11-16 Uhr jede Menge Material zum Ausprobieren, eine goodie bag, einen Snack in der Mittagspause, eine traumhafte Location, eine polaroid session und hoffentlich auch jede Menge Spaß:-)

Der Workshop kostet pro Teilnehmer/in 89€. Wir freuen uns über deine Anmeldung unter typokat@yahoo.com

Liebe Grüße,

Sophie & Katrin

Bullet Journal Workshop phiespoetry
Foto: @phiespoetry