Mein Papeterie Tipp für Erlangen: Das Uni-Kat

In Erlangen bin ich durch Zufall auf einen unglaublich schönen Laden in der Oberen Karlstraße gestoßen: das Uni-Kat. Hier findet ihr eine Riesen-Auswahl an feinen Papeterie Artikeln!

[Werbung, da Verlinkung]

Ich könnte meinen Augen kaum trauen, als ich durch das Schaufenster blickte, was sich dahinter auftat war eine Fülle von wunderschönen Notizbüchern, Karten, Stiften etc. Solchen Läden bin ich ja leider regelrecht verfallen. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich hier gut und gerne einen ganzen Vormittag verbringen können. Für meinen Geldbeutel war es aber sicherlich besser, dass ich nur 10 Minuten Zeit hatte;-)

Es hat immerhin gereicht, um ein paar Impressionen für euch festzuhalten:

 

Ich war besonders beeindruckt von der riesigen Auswahl an kleinen Labels, die man eher selten findet. Kurz und gut: schaut hier unbedingt mal vorbei, wenn ihr in Erlangen seid!

Noch ein kleiner Einblick in meine Ausbeute:

Obere Karlstraße typokat
Meine Fundstücke aus dem Uni-Kat