Punkt & Strich: Laden für Papeterie und Geschenke in Gießen

Am Kirchenplatz in Gießen gibt es schon seit vielen Jahren einen schönen Laden für Papeterie und Geschenke: Punkt & Strich. Man kann hier eigentlich gar nicht dran vorbeigehen, ohne reinzuschauen, denn die riesige Schaufensterfront lädt ein, um noch mehr zu entdecken. Eine große Auswahl von Karten für alle Gelegenheiten sorgt dafür, dass man reichlich Zeit zum Stöbern einplanen muss, wenn man den Laden betritt.

Besonders gern mag ich hier die Auswahl an Geschenkpapieren, die fast zu schade sind, um sie für diesen Zweck zu nutzen. Einige – z.B. die Papiere von Cavallini – kann man sich auch gut als Poster aufhängen.

Toll ist auch die Farbenpracht der Siegellacke und die schöne Präsentation der Füller (Kaweco, Tombow etc.) in der Vitrine. Punkt & Strich bietet neben vielen schönen Dingen für „paperlover“ auch eine stattliche Auswahl an kleinen Geschenken und Deko für die Wohnung an.

Hier geht‘s zu Punkt & Strich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s