Papierliebe: das kleine Design-Label Leo la Douce

Manchmal stößt man durch Zufall auf ein paar Schätze, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern oder das Herz erwärmen. So ging es mir, als ich auf die wunderschönen Papeterie Produkte von Leo la Douce gestoßen bin. Das kleine Design Label macht Karten, Prints, Wochenplaner etc.

Die aquarellierten Zeichnungen, die alle analog entstehen, strahlen so eine schöne Leichtigkeit aus. Ich mag besonders gern die Pflanzen Illustrationen von Monstera, Bananenblatt und co. Die Farben sind so wunderbar dezent und auch ein bisschen pastellig! Überzeugt euch selbst:

Leo-la-Douce-Aquarell
Karten von Leo la Douce

Schaut doch mal im Online Shop von Leo la Douce vorbei. Die hübschen Dinge gibt es aber auch in gut sortierten Papeterien!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s