Heute geht es ganz schön bunt zu – Wunderschönes Picknick Equipment… *

Draußen wechseln sich heute Regen und Sonne miteinander ab, man könnte fast meinen es ist noch April. Aber ich hoffe in Kürze wieder auf sonnige Tage und daher habe ich mich schon mal ein bisschen nach der perfekten Picknickausrüstung umgesehen. 

Der Sommer wird bunt!

Im Wohngut bei meiner Freundin Ela bin ich auch gleich fündig geworden. Und das tolle ist, dass die  knallig bunten Sachen von Rice aus Dänemark einfach verdammt gut Laune machen! Ich kenne das Geschirr von Rice schon ein paar Jahre, denn ich habe mir vor ewigen Zeiten eine Salatschüssel mit Deckel davon gekauft. Ich liebe diese Schüssel und sie hat mich schon zu vielen Events bei Freunden oder Familie begleitet. Sie ist praktisch und sieht einfach hübsch aus. Die Melamin-Schüsseln gibt es auch in unterschiedlichen Größen, die sich im Schrank platzsparend ineinander stellen lassen.

Die neuen Muster von Rice sind ein echter Hingucker!

In der neuen Collection von Rice gibt es  wieder richtig süße Muster. Natürlich ist auch was in „greenery“ mit dabei. Mein Favorit sind aber die Wölkchen! Besonders cool sieht das alles aus, wenn man viele verschiedene Farben und Muster miteinander kombiniert.

Das Törtchen auf dem Teller kommt übrigens von der Konditorei Klingelhöfer und macht ebenfalls gute Laune, denn es schmeckt sehr erfrischend und sommerlich.

Yummy!

Das Geschirr von Rice ist ziemlich robust und daher perfekt für den Transport in einem Picknickkorb geeignet. Bei einem der nächsten Posts wird es auch um kleine Gerichte, die ihr gut einpacken und mit ins Freie nehmen könnt, gehen. Also: watch out for news 😉
* Dies ist keine Werbung, denn ich stelle hier nur Produkte vor, die ich selber gerne mag und auch benutze!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s