Espresso-Tonic – der Energie-Kick für diesen Sommer

Draußen regnet es aus Eimern und ein Sommerfeeling will sich irgendwie noch nicht einstellen. Außerdem bin ich hundemüde und das am Freitag Abend! Daher musste ich mir gerade einen Espresso-Tonic zaubern, um neue Energie zu schöpfen. Und siehe da, die Energie ist zurück und vielleicht kommt ja morgen auch die Sonne wieder raus🌞

So wird der Espresso-Tonic zubereitet:

  • Einige Eiswürfel in ein Glas geben
  • Mit 150-200cl Tonic Water auffüllen 
  • Einen Espresso zubereiten und den warmen Espresso ganz langsam in das Glas gießen 
  • Mit Orangenzesten verzieren

Und nun genießen! Der Espresso-Tonic wird definitiv mein Sommergetränk 2018. 

Kaffee Tonic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s