Auf nach Mannheim in den BUTIQ concept store 

Ihr sucht etwas Besonderes zum Verschenken oder wollt euch selbst belohnen? Dann kenne ich was Schönes für euch: den BUTIQ concept store in Mannheim.

Ich bin per Zufall darauf gestoßen, und hätte so einen Laden gar nicht unbedingt an dieser Stelle erwartet, denn er liegt mitten im Quartier Q6 Q7, einer Shopping Mall, in der ansonsten eher Ketten untergebracht sind.

Die BUTIQ ist aber wirklich ziemlich cool, denn es gibt eine super Kombination an Dekoartikeln, Delikatessen, Socken, Büchern, Spirituosen etc. 

Den witzigen Pin von redfries aus Regensburg habe ich mir dort gegönnt.

BUTIQ Mannheim
Und es hat Boom gemacht!

Es gibt viel zu entdecken und die Produkte sind extrem lässig kombiniert. Mein favourite ist aber die wunderschöne Wand samt Ape Car (siehe Header). Und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, im kleinen Café gibt es z.B. Crazy Popcorn.

Mannheim
Yummy, das Popcorn in der BUTIQ

Schaut doch mal dort vorbei, wenn ihr in der Nähe seid. In Stuttgart im Fluxus gibt es übrigens auch eine BUTIQ und online kann man dort auch einkaufen…

2 Antworten auf “Auf nach Mannheim in den BUTIQ concept store ”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s