Der Scandi Club in Bayreuth – ein Traum!

Auf der Suche nach einem Platz zum Mittagessen bin ich in Bayreuth über den Scandi Club gestolpert. Es ist ein heller und freundlicher Concept Store mit dem Schwerpunkt auf Mode, Accessoires und Delikatessen aus Skandinavien. Ich war sofort begeistert von dem traumhaften Sortiment, das neben der Damenkollektion auch Mode für Kinder und Herren beinhaltet

Einige der Marken wie Filippa K, meraki oder Kaffe kannte ich schon, aber es waren auch viele neue Entdeckungen für mich dabei. 

Besonders toll finde ich die Taschen von Royal Republic und die Tücher von mybm.

Dezente Farben machen das geschmackvolle Interieur aus

Ich habe ein sehr schönes Kleid von Just Female gefunden, das man sowohl super im Business Look als auch ganz leger stylen kann. 

Mein neues Kleid

Im Laden gibt es auch ein kleines Café, in dem man sich verwöhnen lassen kann. Bei den Delikatessen gibt es neben Nicolas Vahé z.B. auch Schokolade aus Dänemark.

Ich muss hier unbedingt wieder vorbeischauen, die Sachen sind einfach genau mein Geschmack und das Team dort war super nett. Es ist doch toll, wenn es einen netten Service im Laden gibt und man gut beraten wird. Das ziehe ich definitiv jedem online Händler vor! Bis bald in Bayreuth.

Herrenabteilung im oberen Stockwerk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s