Mein Tipp für Regensburg: Karos Druckwerk

Heute morgen bin ich auf dem Weg zum Parkhaus in Regensburg an einem Ort vorbeigekommen, in dem Letterpress Art – also der gute alte Buchdruck à la Gutenberg – noch zelebriert wird: Karos Druckwerk.

Leider hatte ich nicht viel Zeit und konnte nur ganz kurz stöbern, aber das Gute ist Karo hat auch einen Shop bei Dawanda. Im Shop verkauft sie schöne Drucke für die Wand.

In ihrem Laden gibt es unzählige Karten, da könnte ich natürlich nicht widerstehen!

Meine Ausbeute seht ihr hier:


Beim Letterpress mag ich, dass man den Druck auf dem Papier richtig spüren kann, das ist noch echtes Handwerk und ich finde es toll, dass diese Kunst in den letzten Jahren wieder so auflebt!

Weitere Tipps für schöne Papierläden findet ihr hier: Meine Top 5 Papeterien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s